Gästebuch

Hinterlassen Sie ein paar Zeilen über Ihren Besuch bei well a vie. Schreiben Sie zur Ermutigung für Besucher dieser Webseite Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Empfindungen, die Spuren hinterlassen haben. 

  1. Anna Birgit Haigis

    GOTTESwege sind einmalig und großartig. Ich habe Annette bei einem Seminar im letzten Sommer kennengelernt und es fand ziemlich schnell eine Herzensbegegnung zwischen uns statt. Zum Jahresanfang überrollten mich existenzielle Umstände und in meiner Verzweiflung und Not war Annette sofort für mich da. Seither begleitet Sie mich mit Sozo am Telefon (da wir mehrere 100 Kilometer voneinander entfernt leben).
    In den Sitzungen erlebe ich Jesus UND Gottes REDEN, ebenso seine Gegenwart hautnah. Durch die Bilder UND Wahrheiten, die ich durch Gottes Geist geschenkt bekomme und die Zusagen Gottes, die Annette über mein Leben ausspricht, entsteht ein heilender GUSS aus der Liebe, Gnade und Barmherzigkeit Gottes. Somit findet durch diese Begleitung in mir und um mich herum Heilung statt. Mich bewegen diese tiefgreifenden heilenden Erfahrungen und ich bewahre die erlebten Eindrücke wie einen Schatz in meinem Inneren.
    Annette ist eine standhafte und gläubige Frau, die nach dem Herzen Gottes lebt und ich lerne durch sie immer mehr „zuerst Gott“ zu fragen *:) und zu hören was ER zu mir sagt!
    Liebe Annette sei von Herzen umärmelt, behütet und mit dem Segen Abrahams überschüttet!
    Anna Birgit aus Freudenstadt

  2. Jana

    Ich habe Annette auf einem ihrer Seminare kennengelernt und gleich Vertrauen zu ihr gefasst. Danach war ich regelmäßig bei ihr in Beratung und sehr dankbar über die verschiedenen und kreativen Beratungs- und Therapieansätze. Manche Zeichnungen taten der Seele einfach so gut, andere Bewegungen oder Tänze forderten mich zunächst heraus und wurden dann mit der Zeit zu einem Schatz. Annette hat ein gutes Gespür dafür was einen abholt und weiterbringt. Auch ihr Teilen von Erfahrungen, Erlebnissen aus ihrem eigenen Leben haben mich wiederum ermutigt Schritte zu wagen. Man merkt ihr ihre Leidenschaft für Frauen und für Gott absolut an und diese Kombination ist so bereichernd für ihre Arbeit.
    Danke für deine Zeit, Geduld und Gebete!

  3. Birgit H.

    Liebe Anette,
    ich durfte vergangene Woche am Frauen-Wochenende teilnehmen. Das waren die schönsten und erholsamsten Tage seit langer Zeit. Vielen Dank, für Deine liebevolle persönliche Art, jeder Frau ganz individuell zu begegnen. Ich danke Gott für deine Gabe der Heilung. Im November 2016 fingen meine Probleme im Kiefer an und wurden im Laufe des Jahres immer schlimmer. Ich konnte kaum noch kauen. Dank deiner GEBETE bin ich nahezu schmerzfrei . Essen ist wieder eine Freude.
    Ich bin gespannt was Gott noch alles in meinem Leben bewirkt. Wir dürfen Großes erwarten von unserem Vater.
    Sei weiterhin gesegnet

  4. Maria

    Liebe Frau Casimir,
    gerne hinterlasse ich meine Eindrücke auf Ihrer neuen Web-Seite, die mir sehr gefällt.
    Sie sind eine sehr freundliche, engagierte und herzliche Frau, die offen und neugierig an jeden „Patienten“ herangeht. Die Beschwerden werden nicht abgetan, sondern ernst genommen und Sie wissen immer einen guten Rat. Die Fußreflexzonentherapie haben meinem Mann und mir sehr gut getan und geholfen. Nach der Behandlung waren wir schmerzfrei, „in unsere Mitte angekommen“ und entspannt. Wir kommen sicherlich gerne wieder.
    Herzliche Grüße nach Witzhelden. 🙂

  5. Christiane

    Liebe Annette, ich war ganz überrascht von Dir zu hören, dass ich schon seit dem Frühjahr 2013 zu Dir komme. Die Fussreflexmassagen sind sehr zu empfehlen und wohltuend. Ich freue mich auf jeden Termin mit Dir und morgen ist es wieder soweit, ich kann es kaum erwarten.
    Die Fussreflexmassagen sind sehr gut für mich und mein Wohlbefinden, sie haben einen guten Einfluss auf meine Blase und auch auf meine geschwollenen Beine, die Lymphbehandlung ist sehr zu empfehlen.
    Auch Deine Wellnessmassagen sind große Klasse, ich geniesse sie sehr und sie sind so W O H L T U E N D, einfach empfehlenswert.
    Jeden Morgen nehme ich LaVita zu mir und seitdem ist auch meine Infektanfälligkeit sehr zurückgegangen. Ich fühle mich putzmunter und lebendig.
    Die guten Gespräche haben eine nachhaltige Wirkung und Deine Gebete haben mir sehr geholfen. Danke sagt Christiane

  6. M.L.

    Ich danke Dir, liebe Annette für die vielen wohltuenden Stunden, Gespräche und Gebete, die ich bei Dir und mit Dir erleben durfte. Was ich bei Dir und durch Deine segnenden Hände erfahren durfte, hat mir sooooo gut getan; es war wie ein Wohlfühl- und Entspannungsbad für Geist, Seele und Leib! D A N K E !!!!!!!
    Im Moment geht es mir gut; ich habe keine Kopfschmerzen oder Migräne. Obwohl mich ja 23 Jahre lang Migräne in regelmäßigen Abständen begleitet hat. Was für ein neues Lebensgefühl. Auch vom Bewegungsapparat bin ich ohne größere Beschwerden. Mit Sicherheit war ich im Dezember nicht das letzte Mal bei Dir 🙂

  7. H.B.

    Einen Flyer von Annette Casimir und ihren Angeboten entdeckte ich in einer Apotheke während ich auf die Herausgabe eines Medikamentes wartete. Gleich hatte ich die Idee: „Da rufe ich an und vereinbare einen Termin!“ Meine Nacken- und Rückenschmerzen waren so unerträglich geworden, dass dringend Handlungsbedarf bestand. Obwohl ich zwei Tage später in Urlaub fuhr und ähnliche Flyer normalerweise verlege, rief ich Annette noch am selben Tag an, um nach dem Urlaub Termine für eine Fußreflexzonenmassage zu vereinbaren.
    Annette empfing mich zu meinem ersten Termin freundlich, erklärte mir das Prozedere und bat mich, auf einer Liege Platz zu nehmen. Während der Behandlung stellte sie mir fast beiläufig Fragen zu meiner Gesundheit und was ich so für mich zum Ausgleich tun würde. Ich fühlte mich durch ihre Fragen sehr persönlich angesprochen und dachte: „Woher kennt die Frau mich so gut, sie behandelt doch nur meine Füße“. Nachdem meine erste Sitzung zu Ende war, erzählte ich Annette all meine Schicksalsschläge der letzten Jahre. Ich sprudelte wie ein Wasserkocher am Siedepunkt und war über mich selber vollkommen überrascht. War das doch gar nicht meine Art, einem Fremden etwas so Persönliches aus meinem Leben zu berichten. Während ich so sprach merkte ich, was ich da machte und konnte trotzdem nicht aufhören. Als hätte Annette an meinem Fuß einen Punkt erwischt, der wie ein Radioknopf war. Als ich alle meine Worte gesprochen hatte, überraschte Annette mich wieder, in dem sie mir die absolut unerwartete Frage stellte: „Darf ich für Sie beten?“ Meine Gedanken, die mir da durch den Kopf gingen, sind mir heute sehr peinlich, aber ich dachte: “Bei was für einer Sekte bin ich denn jetzt gelandet?“ Mein aufsteigendes Misstrauen gegenüber dieser Frage verschlug mir fast die Sprache. Ich stammelte ein „das kann ja nicht schaden“ hervor. Meine Skepsis wich dadurch allerdings nicht. In dem Augenblick dachte ich, dass Annette in meiner Abwesenheit für mich beten würde und ich stellte mir vor, wie sie irgendeinen Hexenkult betreiben würde. Nun kam es natürlich anders, wie irgendwie alles bei Annette anders ist.
    Annette stellte sich also hinter mich und begann laut für mich zu beten. Augenblicklich veränderte sich etwas, was zunächst unbeschreiblich war. Ein fremder Mensch betet für mich. Das hab ich noch nie erlebt. Ich war sehr verunsichert und gleichzeitig spürte ich, wie gut mir das tat. Zu Hause traute ich mich kaum, von meinen Erlebnissen zu berichten. Immer noch unsicher, ob nicht doch alles ein böser Zauber war.
    In der Zwischenzeit war ich schon so oft bei Annette und habe bereits meine Heilpraktikerin sowie meinen Mann begeistern können, dass ich sagen kann: Annette ist eine ungewöhnliche Frau mit vielen Fähigkeiten und mit einem absolut unumstößlich Glauben. Es macht einfach Spaß ihr nachzueifern, um Gott zu suchen. Ich bin Gott in den letzten Wochen oft begegnet und habe durch Annette wieder Kontakt zu ihm bekommen. Ich weiß jetzt, dass er mich während meiner schweren familiären Schicksalsjahre nicht vergessen hat, sondern mich getragen hat, wie es die Buchautorin Margaret Fishback Powers in ihrem Gedicht „Spuren im Sand“ beschrieben hat. Meine Nacken- und Rückenschmerzen sind weg! Ich hatte seit meinem 18. Lebensjahr an einer bestimmten Stelle im Rücken Schmerzen. Annette hat in einem Heilgebet dafür gesprochen, dass diese Schmerzen jetzt weichen und ich wieder in die göttliche Ordnung gelange. In diese Ordnung komme ich immer mehr und dafür danke ich Annette Casimir und meinem Vater im Himmel.

  8. H.C.

    Mit argen Schmerzen im Rücken kam ich zu Annette und bat um eine Fußreflexzonenbehandlung. Stehen und Gehen tat mir weh. Nach der Behandlung war es zwar etwas besser, aber schon das Strümpfeanziehen machte erneute Schmerzen. Da meinte Annette: „Leg mal eine Hand auf die schmerzende Stelle im Rücken und streck eine Hand nach oben und erwarte Heilung von Gott.“ Sie betete im Namen Jesu und befahl den Schmerzen zu gehen. Danach merkte ich, dass die Schmerzen wie ein Strom nach rechts und links verschwanden.
    Nur blieb ein Ziehen in den Leisten. Erneut betete Annette und da verschwand auch noch das letzte unangenehme Gefühl. Ich konnte mich schmerzfrei drehen, bücken und hüpfen und fühlte mich federleicht. Ich hätte tanzen können! Ich danke Gott von ganzem Herzen!

  9. M.F.

    Im Rahmen einer Fortbildung für Dorn-, Breußmassage, machte ich die Bekanntschaft mit Reiki. Nichts ahnend, worum es sich bei einer der Demonstrationen handelte, wurde mir plötzlich innerlich ganz heiß und war ganz irritiert, obwohl ich nur neben der Ausbilderin stand. Ich sah, dass sie die Augen geschlossen hatte, während sie ihre Hände konzentriert, ohne Berührung, über die Füße der Demonstrationsperson hielt. Mit einer schwungvollen „Wegwisch“-Bewegung zur Seite war die Geistheilung beendet, so ihre anschließende Erklärung. Mir ging es nicht gut und ich hatte das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmte. Als ich einige Tage später bei einem meiner Kunden selbst die Dorn-, Breußmassage durchführte, betete ich währenddessen, so wie ich es auch sonst tat. Plötzlich wurde mir wieder ganz heiß, es kribbelte und ich hatte das Gefühl, dass jemand anderes Macht über mich hat. Ich bat Annette mit mir zu beten und diese fremde Macht zu lösen. Nur Jesus soll der Herr meines Lebens sein. Bei dem Gebet verspürte ich ein Kribbeln im Nacken, so, als ob etwas meinen Körper verlässt. Auch bat ich selbst Jesus um Hilfe und forderte den Teufel auf, zu verschwinden. Mir geht es wieder super und ich bete gerne für meine Kunden im Namen Jesu.

  10. G.S.

    Ich war bei einer Fußreflexzonenmassage und fühlte mich seelisch und körperlich aus dem Lot. Wir sprachen über das Pendeln, welches ich einige Jahre schon praktiziere, um homöopathische Mittel für mich und meine Familie zu finden. Dies hat mir mal ein Heilpraktiker beigebracht. Ich dachte dies sind positive Kräfte. Annette erzählte mir, dass dies nicht stimme und sie meinte, daher käme wahrscheinlich meine leichte Depression. Sie bot mir an, mit mir um Erlösung und Heilung von diesen negativen Kräften zu beten. Dies setzten wir dann auch um. Dabei war ich sehr ergriffen. Ich merkte, wie dies mich in der Tiefe berührte. Ich löste mich vom Pendeln und fühlte mich viel freier. Mit täglichen Gebeten und schönen Liedern versuche ich nun noch mehr gegen diese dunklen Kräfte zu tun. Dies war ein guter Neubeginn.

  11. H.C.

    Die Fußmassage war für mich schon eine wundervolle Erfahrung, wie ich sie mir nicht hätte vorstellen können. Alles wurde so leicht, als hätte ich fliegen können. Außerdem war es überwältigend, schon nach der ersten Behandlung keine Knieprobleme mehr zu haben. Das Angebot des Gebets habe ich gerne angenommen und hinterließ bei mir eine so tiefgreifende Wirkung, dass ich bei den folgenden Terminen nicht mehr darauf verzichten wollte. Mir fällt es schwer, für meine Empfindungen die passenden Worte zu finden. Ich kann nur sagen, dass ich da bei zur Ruhe finde und eine durchflutende Wärme mein Herz berührt.

Gästebucheintrag schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.